Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 29. Dezember 2008, 10:34

Hi Nic,

laß dich nicht Ärgern!!!

Das ist kein deutsches Foren Problem, das gibt es überall, schau mal in andere Foren, da geht es sehr viel unfreundlicher zu.

Aber die Idee von granni6 hat was, zum einen kriegt man die Dinger schon ab 59,- im Angebot, zum andern haben die echt ne andere Leistung als das was wir drin haben.

Fakt ist das "unsere" kleinen Komp. nicht dafür gedacht sind eine Werkstatt zu betreiben, auch nicht wenn man zwei hat. Da gibt es andere Teile welche wie beim LKW über Keilriemen oder mit "richtigen" E-Motoren (ähnlich Startermotoren) angetrieben werden. Bei Därr oder Woick gibt es sowas aber Sau teuer.
Für Sperren, das Horn, nen Reifen, Matraze auf zu pumpen und was sauber zu blasen reichen unsere Teil locker aus und dafür sind sie auch gedacht.

PS: Wir hatten doch schon einige nette Diss. hoffe das bleibt auch in Zukunft so. Sicher kann man nicht immer einer Meinung sein und oft wird abgeschweift aber sicher meint das niemand böse!!!

MFG
Bully

granyi6

unregistriert

22

Montag, 29. Dezember 2008, 12:08

Bully!

Danke !

Klaro ist meine Idee okay, die ist ja auch mit Hirn bedacht und nicht einfach so in ein Forum gestellt, um den Punktezähler zu erhöhen.
Er wird schon merken, dass seine Idee nur Geld kostet, wenns einfacher auch gehen würde. Wie gesagt so ein Ölfreier Kompressor tuts auch. Ich geb sogar noch eins drauf: anstatt eines teueren Spannungswandler kann man den original Motor abmachen, verkaufen und anstatt einen leistungsstaren 12 V Motor nehmen, der den Kolben gut antreibt. Dann hat man wirklich einen High-End Kompressor zum billigen Baumarktpreis.

Ach so: ich schreib scho lang nimmer, les nur noch. Nur wenn man überhaupt nimmer kann, reist man halt seine Klappe auf und trägt bissle dazu bei. Wenns dann immer gleich OT wird, kann ich auch nichts dafür.

Bully: du bist auch meiner Meinung und schreibst es, andere werden es auch sein und schreiben es halt nicht.
Thema erledigt, hab konstruktiv beigetragen, hät sogar noch ne viel bessere Idee, um einen Baumarktkompressor mit dem Serienmotor vom Auto anzutreiben, lass es aber lieber sein.

Gruß
Einer von vielen Klugscheissern in blöden deutschen Foren, die sich nicht wichtig machen und ihr Wissen durch Erfahrung, Studium oder anderweitig erworben haben und nicht immer ergoogeln oder anderweitig abkopieren und desen Auto nur ein Mittel zum Zweck ist und keinen Kult daraus machen.

Guten Rutsch ins Neue Jahr, dass 2009 noch besser wird.

23

Dienstag, 30. Dezember 2008, 08:42

Zitat

Original von nicolas-eric
Typisch deutsch Foren.
Anstatt dass auf die eigentliche Frage eingegangen wird, kommen irgendwelche Klugscheisser und zerlabern das Thema.
Ich weiss schon, warum ich in deutschen Foren nichts mehr Frage seit langer Zeit und werde das in Zukunft auch so weiter machen.


Das sagt ja genau der Richtige.

Mal sehen wie lange die guten Vorsätze halten.

























(Wenn er die Drohung wirklich wahr macht... Arme Amis und arme Österreicher etc..... viel spaß mit Nico...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »neu« (30. Dezember 2008, 08:45)


nicolas-eric

unregistriert

24

Dienstag, 30. Dezember 2008, 08:44

Aaaaaah da ist sie ja endlich. Auf Dich Querulantin hab ich schon lange gewartet... :-)



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (30. Dezember 2008, 08:51)


25

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:41

Hallo Leute,

nu beruhigt euch mal wieder, hier ist nix passiert das man streiten müßte.

Wenn man sich persönlich nicht mag oder probleme miteinander hat dann antworte ich nicht auf Themen solcher Leute, das spart Ärger und schont das Forum.

Ist nun mal so das man nicht immer einer Meinung sein kann, deswegen kann man trotzdem nett bleiben, oder man Antwortet nicht mehr.

Ich geh auch leicht an die Decke und hinterher ärgert mich das immer, weil man mich aus der reserve Locken konnte.

Also Jungs, immer locker bleiben, es geht sich nur ums Hobby oder um Meinungen, wir sind nicht miteinander verheiratet!!!

@ Neu
War nicht wirklich nötig der Spruch finde ich!!

Mit den besten Wünschen zum baldigen neuem Jahr

MFG
Bully