Wie ist die Wartung bzw. die Reparatur vom Schaltzug - ATG zum Zündschloss.
Kann da mal was flöten gehn? Ist das sehr robust, braucht man sich da keine Gedanken machen?
Ich les da immer mal was, von: Anlasser startet nicht, weil Schalter kaputt oder Schaltzug verstellt bzw. es lässt sich nicht mehr aus P herausschalten.
Wie repariert man sowas? Hat das schon mal einer gemacht oder hält das wirklich ewig? Als ich meine Standheizung eingebaut habe, musste ich vom Lenkradbereich etwas wegmachen und bin an den Seilzug gekommen, hab mir das mal genauer angeschaut. Ist sehr robust, eigentlich müsste das doch ewig halten, oder nicht?
Wie kommt man beim ATG an die Teile ran? Muss man da von oben die Blende wegmachen, oder von unten, oder muss sogar am Getriebe rumgefummelt werden, um diesen Schalter zu finden, der den Anlasser blockiert - z.B. wenn der Hebel nicht in N ist.
Weis da einer mehr?