Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

41

Samstag, 2. Januar 2010, 23:28

Ich hatte mal vor ein paar Jahren so Handfunken aus dem Baumarkt, gekauft und benutzt nur als Spielzeug für meine Kinder. PMR ? keine Ahnung, aber getaugt haben die Dinger nicht viel, nur Störgeräusche und Verbindungsprobleme´.

Im Garten in Sichtweite war alles In Ordnung. Laut Beschreibung aber 6-8km im bebauten Gebiet :hmm
Saludos Tom

granyi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Wohnort: BAYERN

Beruf: Baumafia

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

42

Samstag, 2. Januar 2010, 23:48

ne du, sind spitze die dinger, die sind wirklich klasse,

klein, sparsam, optimal für die Scheinefunkeben

und wenn mal nachwuchs kommt, kannst se als babyphone verwenden - aber bitte net zu nah am Kopf montieren, die Dinger strahlen auch, und unsere Rentenzahler solln doch keinen Dachschaden von den Dingern bekommen.

Der Conrad hat sogar welche, die über die Schweinefunkebene hinausgehen, also so mehr für die besseren funker, ich sag mal gewerblich usw. also mit 8 km reichweite.

aber, es gibt ja auch leute, die wollen mehr, das sind dann die schweinefunkamateuere mit lizensen.

so, geh mal eins :cool
nachtschicht beginnt.
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

43

Samstag, 2. Januar 2010, 23:56


Nachtschicht beginnt.
Wie jetzt, bist im Winterdienst beschäftigt :hmm


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

granyi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Wohnort: BAYERN

Beruf: Baumafia

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

44

Samstag, 2. Januar 2010, 23:58

ne, meine nachtschicht hier bei mir beginnt, arbeiten, arbeiten, arbeiten (am schreibtisch)
das ist "meine nachtschicht"
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 3. Januar 2010, 00:09

ne, meine nachtschicht hier bei mir beginnt, arbeiten, arbeiten, arbeiten (am schreibtisch)
das ist "meine nachtschicht"

Andere würden jetzt sagen "weiterhin geistigen Dünnschiss fabrizieren" Ich würde sagen "Schalt mal ab und schlaf Dich aus" Und mit Abschalten meinte ich, dich vom Forum abzumelden und erst dann wieder reinzukommen, wenn Du richtig ausgeschlafen hast !ec037:

Ein gut gemeinter Rat von mir, Andreas !ec037: :ciao


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 3. Januar 2010, 00:12

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (4. Januar 2010, 22:57)


nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:07

Schweine-Funk? Ist das eine neue Musikrichtung? :hmm :ec028

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:30

Nico, nun fang Du nicht auchnoch an. Bitte.
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

  • »nicolas-eric« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:50

Ok Klaus. !up
Ich dachte mir nur, mehr OT geht ja nun wirklich nicht. !hu