also ich muss auch sagen,daß jetzt wo die kiste nochmal gewachsen ist....wirklich jeder schaut....egal ob alt oder jung.
ich bemühe mich wirklich so leise wie möglich zu fahren,ehrlich..weil ich steh nicht so drauf den proll zu machen..er macht schon eindruck

schöner finde ich es wenn ich hinter einem golf stehe und er kann durch seine heckscheibe meine stosstange bewundern.
aber das beste hatte ich mal im XJ,ich steh an der Ampel und es macht ein ruck von hinten..ich schau in den rückspiegel und sah nur ein dach mit 16 V antenne.
ich steig aus und ein oktavia steckt mir unter dem auto....der fahrer sitzt drin und telefoniert..macht die scheibe runter und sagt ist nur ein leihwagen,is was passiert bei dir ????
ich schau nach..sieht nicht so aus,sag ich..na dann ist doch alles okay,sorry hab nicht aufgepasst,sagt er.
die motorhaube bis in die mitte drin und bei mir ein paar kratzer an der stoßstange die eh schon waren....fand ich mal echt lässig und ich war komischerweise auch vollkommen entspannt.