Sie sind nicht angemeldet.

Hard Rock

Anfänger

Beiträge: 4

Wohnort: Meckenbeuren

  • Nachricht senden

41

Freitag, 23. Juli 2010, 10:51

Da ist ja mein freundlicher Versuch, über das Forum einpaar neue Jeep Fahrer zu treffen in die Hose gegangen. Ich bezweifle ja in keiner Weise, daß der Klaus ein toller Offroadfahrer ist und viel für dieses Forum geleistet hat, aber ich kenne den Klaus nicht und kann auch nicht Hellsehen. Aber genauso kennt mich der Klaus nicht und kann nicht jeden der sich im Forum anmeldet als "Eisdielenfahrer" abtempeln. Einen Teil meine Lebensunterhaltes verdiene ich damit, verstärkte Kardanwellen, Flansche, Achsteile für Expeditions und Wettbewerbsfahrzeug (Unimog und Jeep) herzustellen. Das hat wenig mit Eisdiele zu tun und ich bin sicher, daß einige von Euch Teile aus meiner Produktion bei sich verbaut haben.

Ich denke nicht, daß jeder in diesem Forum von morgens 7Uhr bis abends 10 Uhr im Gelände verbringt. Sicher wird der eine oder andere Jeep auch für die Fahrt zur Arbeit, einkaufen, MC.D, oder auch an die so verhasste Eisiele genutzt.

Ich möchte mich beim Klaus in aller Form entschuldigen wenn ich Ihm zu Nahe gekommen bin und verabschiede mich wieder aus diesem Form und freue mich trotzdem über jeden Jeep den ich treffe, egal wo. Schließlich haben wir alle (Eisdiele und Offroadprofi) dazu beigetragen, daß unsere Marke noch nicht vom deutschen Markt verschwunden ist.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit dem Forum, dem Jeep und viel Erfolg bei Eueren Offroadfahrten

Gruß Hard Rock oder gerne auch Dieter

V8Power

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

42

Freitag, 23. Juli 2010, 11:53

so schlimm find ich es auch nicht, das mit der eisdiele is ein alter hut auch schon unter bikern, bleib doch im forum wegen so ner kleinigkeit musste ja nicht gleich gehen, ich bin zwar auch noch nicht so lang hier aber ich denke ich sprech für viele, außerdem essen wir alle gern eis oder ?



ansonsten seh ich dich besser gesagt dein auto in überlingen, das auto is ja nich zu übersehen :P



gruss heiko

JeepBlondie

Dumpfbacke mit Herz

Beiträge: 187

Wohnort: Nümbrecht

Beruf: Firewall vom Chef

  • Nachricht senden

43

Freitag, 23. Juli 2010, 15:08

@Hard Rock
wenn du diesen Beitrag meinst, dann ist das ein ganz GROßES Missverständniss. Das ist Spaß und auf keinen speziell gemüntz....das soll alles etwas lockerer machen und eines kann ich dir sagen so lustig und locker wie hier ist es in keinem der anderen Foren.....und ich spreche aus Erfahrung....komm gibt dir einen Ruck und vergiss es, es war nicht auf dich gemüntz...glaub einer blonden alten Frau :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker :zwinker

Fahren bis zur Eisdiele oder gehts auch mal ins Gelände :hmm

ec088 :zwinker


:welcome :welcome back Dieter....sonst muss ich das Schlachtschiff auspacken !fl

Lg
Tina

MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

44

Freitag, 23. Juli 2010, 16:50

Also ich glaube ja der das mit dem Eisdielen Jeeper, was der Klausi da meint, auf meine kappe wächst weil ich zur Zeit Nicht mehr mit dem Klausi ins Gelände gehe. Gell :-)

Deswegen will er mich / Uns ein bisschen foppen :P

Hab den Klaus aber trotzdem lieb auch wenn er uns / mich ärgern will :ciao
MfG Markus

offi

Anfänger

Beiträge: 42

Wohnort: Lindau Bodensee

  • Nachricht senden

45

Freitag, 23. Juli 2010, 19:21

Ich würde folgenden Vorschlag machen !ec40: hat schon oft geholfen.

Bis Sonntag Gruß offi
92èr XJ 4,0 ltd., 3,5 RE, 265/75R15 silber

92èr XJ 4,0 ltd., LPG, 2" 265/70R15 blau

MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:41

So sind wieder daheim. Schee wars und ganz schön was loos.

Und hier die Bilder
MfG Markus

JeepBlondie

Dumpfbacke mit Herz

Beiträge: 187

Wohnort: Nümbrecht

Beruf: Firewall vom Chef

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:47

oooooooooo da kommt man ja ins schwärmen sind so einige Super Teile dabei !up

MarkusYJ

Team Black Digger

  • »MarkusYJ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:48

Und der Sound erst von einigen uijuijui :love: da denkt man es kommt ein Gewitter
MfG Markus

V8Power

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

49

Montag, 26. Juli 2010, 09:07

hi markus,
dein auto hab ich gesehen und das von hard rock :-) wollte mal hallo sagen, warst aber ned zu sehen also beim auto jedenfalls nicht, schade :-(
ansonsten wars supi gab viel zu sehen .....
gruss heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »V8Power« (26. Juli 2010, 17:33)