Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Priv.Locke

Der mit dem Rost fährt

  • »Priv.Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Esslingen a.N.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Juni 2010, 09:11

Greenhorn will Jeep XJ Bj.90 kaufen -> Bitte Hilfe

Hallo Jeeper !hi

ich stell mich erst mal kurz vor. Ich bin Moritz, vor einem Monat 18 geworden und Schüler in Stuttgart.
Frische 18 heißt -> Eigenes Auto muss her.
Ich bin garkein Freund von Standard-Autos á la Golf etc. und für Polo/Twingo bin ich mit meinem 1,96m einfach zu groß (Gott sei Dank) :)

Da ich noch Schüler bin, also kein Geld hab muss Papa zahlen und die Grenze ist bei 2,000 €.


Jetzt zum Eigentlichen:

Ich hab bei Autoscout24 und Mobile.de diesen Jeep:


Endpreis:
€ 1.750,-

Zitat


Aufbau: Geländewagen
Erstzulassung: 12/1990
Kilometerstand: 195.800 km
Kraftstoff: Benzin Leistung: 126 kW (171 PS)
Getriebeart: Automatik
Außenfarbe: Schwarz Verbrauch: 15 l / 100 km
Türen: 5



Fahrzeugausstattung

  • ABS
  • Alarmanlage
  • Allrad
  • Alufelgen
  • Anhängerkupplung
  • Elektr. Fensterheber
  • Elektrische Sitze
  • Klima
  • Lederausstattung
  • Radio/CD
  • Servolenkung
  • Sitzheizung
  • Tempomat
  • Wegfahrsperre
  • Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung des Anbieters

Für sein alter sieht der Jeep immer noch super aus, sehr wenig Rost, hintere Bereifung 255/60R15 wurde 2009 erneuert, Motor-Getriebe-Antrieb- Allrad SUPER, Jeep verfügt über Elektronische Zuschaltung fürs Allrad im Gelände, außerdem Fulltime Getriebe mit Untersetzungen, kein Permanentes Allrad, immer zuschaltbar. LPG Gas Anlage funktioniert zurzeit nicht richtig, ist auch nicht eingetragen. Gastank links im Kofferraum Inhalt 53 Liter, Hintere Plattfedern wurden verstärkt um problemlos schwere Anhänger zu ziehen, Anhängerlast 2,2 t, kann auf 2,5 t erhöht werden. Jeep ist in Polen zugelassen, Probefahrt jederzeit Möglich. Wasserpumpe, Benzinpumpe, Thermostat, ÖL mit Filter sind neu, Deutsche Zulassung mit neuen TÜV u. LPG eintragung Möglich, §21 ist nicht notwendig da ich noch den Deutschen Brief habe.

Dies ist ein Verkauf in Privaten Kundenauftrag, jegliche Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen. Die angegebene Adresse ist nur ein Lagerplatz kein Büro, bitte Anrufen.


Weitere Details zum Fahrzeug

Kraftstoffverbrauch:
15,0 l/100 km
(kombiniert)
HU-Prüfung: 05/2010
Hubraum: 3956 cm³
Zylinder: 6
Sitzplätze: 5
Leergewicht: 1530 kg
Schadstoffklasse:
Euro 2 Feinstaubplakette: 4 (Grün)
(Fotos im Link oben)



Jetzt bitte ich als absolutes Greenhorn :lolly euch um Hilfe :rolleyes:
Jeep-Erfahrene gibt es ja leider nicht so viele wie Benz oder VW-Erfahrene.


Was denkt ihr über das Angebot?

Vorneraus muss ich sagen, dass ich mit dem Auto keine übermäßige Laufleistung haben werde. Schulfahrten werd ich weiterhin mit meinem Moped machen, da die Parkplätze in Stuttgart-West sehr rar sind. Mit nem Jeep erst recht ;-)
Wird also nur in der Freizeit gefahren (zw. 10 und 100km) und vielleicht ab und zu mal 200km zum Forggensee oder mal in den Skiurlaub.

Ich rufe nacher sofort an, da mein Dad am Mittwoch in der Nähe ist und wir den Wagen da anschauen könnten.
Habt ihr mir Tipps, worauf ich bei der Probefahrt achten sollte?
Ich hab gelesen, dass man die Kofferraumunterlage hochheben soll um nach Rost zu sehen. Gibt es noch weitere Schwachstellen?


Falls das Auto soweit okay ist würde ich es nur mit funktionierender Autogasanlage, neuem TÜV und LPG-Eintragung kaufen.
Was denkt ihr wäre ein angemessener Preis dafür, wenn die LPG Anlage wirklich nur "nicht richtig" funktioniert und nicht kaputt ist. 2,000€ ?



Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :danke und hoffe ihr könnt mir helfen.
Jeep Cherokee XJ 2.5 Bj.94

Kein Airbag - Wir sterben noch wie Männer.
!ec39:

BlueGerbil

TeamGerbil

Beiträge: 121

Beruf: The Transporter

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Juni 2010, 13:51

Servus,
eines vorneweg: Finde es gut, das man sich mit 18 nicht nur für tiefer-härter-breiter interessiert.

Mit dem Cherokee hast Du Dir ein flottes, robustes Auto ausgesucht. Gerade die Kombination 4.0 Liter und Automatik sollte viel Spaß und wenig Sorge bereiten.

Aaaaaaber.... ein 1990er mit nicht funktionierender Gasanlage... das ist die Pest schlechthin... ab 1991 gab es "andere" Motoren (was das im Einzelnen heißt, ist erstmal egal). Die "alten" Motoren haben eine andere Ansteuerung der Einspritzdüsen, damit kommen nur wenige Gasanlage zurecht. Und Werkstätten, die sich damit auskennen, sind dünn gesät.

Mein Rat: Wenn Du eh nicht viel fahren willst, pfeif auf den Verbrauch und such Dir für das Geld einen anderen 4.0er ohne Gasanlage.

Sei Dir aber bewußt, das Du ein 20 Jahre altes Auto hast, wahrscheinlich mit "Wartungsstau", d.h. du brauchst entweder gleich oder in naher Zukunft Geld für:
- Öle
- Bremsflüssigkeit
- Bremsteile
- Zündfinger/Verteiler
- Zündkabel
- Gummibuchsen
- Batterie

Vergammelte Bremsleitungen, verbastelte Elektrik, platte Federn, tote Dämpfer wären so die nächsten Kandidaten.

Alles nix wildes, wenn man das einmal durchrepariert hat, hat man ein tolles Fahrzeug, aber ohne dich erschrecken zu wollen: Rechne mit weiteren 2000,- in den nächsten 2 Jahren, wenn Du Arbeiten machen läßt.

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore-Lillian Boden)

barnygeroell

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: daheim

  • Nachricht senden

3

Montag, 14. Juni 2010, 14:03

grundsätzlich schließ ich mich blue gerbil an

aber bei dieser anzeige klingeln bei mir alle glocken
jeep mit nicht zugelassener gasanlage
zugelassen in Polen
plattfedern nur verstärkt nicht ersetzt
elektronisches getriebe gabs auch nie
wieso hat der nur hinten andere reifen bekommen noch dazu sondermaß ist des auch eingetragen?
abs gabs nur schrott zu der zulassungszeit haste nix als Ärger
und dann nur wenig rost welchen den man sieht oder der den der tüv sieht

laß die finger von diesem Jeep!!

und dann schreibst du du bist 1 96 cm groß da würd ich mich mal in einen reinsetzten und probieren ob das passt
nicht jeder ist kommt mit den sitzen klar .

Such dir einen jeep in der nähe und probiers aus wenn du dir wirklich einen holen wllst, und schau in dir an und viel wichtiger erst fahren und dann zahlen wenn alles passt, für nen guten xj ist der finanzielle rahmen sehr eng gesteckt

und der verbrauch liegt immer bei 15 l oder rund 18 kg gas egal wie du fährst eher mehr als weniger :-)

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Juni 2010, 15:06

es wird einen Grund haben warum "nur" 2000€ aufgerufen sind- lass die Finger davon, ehe Du sie Dir verbrennst.

Auch wenn der Wagen gut erscheint, ist es doch aufgrund des Alters ein hohes Risiko mit einzukalkulierenden Folgebauchschmerzen.

Priv.Locke

Der mit dem Rost fährt

  • »Priv.Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Esslingen a.N.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Montag, 14. Juni 2010, 16:49

Wow, Leute ihr seid spitze! :daumen

Ich muss mal kurz die Reste meiner Traumblase aufwischen :zwinker Wäre ja auch zu schön + einfach gewesen.


Vielen Dank für die Antworten!

Ich hätte wahrscheinlich vor 10min da angerufen...


Denkt ihr es ist überhaupt sinnvoll nach einem guten XJ in der Preiskategorie zu suchen?
Oder soll ich lieber einen nach einem alten Benz etc. schauen?
Jeep Cherokee XJ 2.5 Bj.94

Kein Airbag - Wir sterben noch wie Männer.
!ec39:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Priv.Locke« (14. Juni 2010, 19:12)


Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. Juni 2010, 18:26

Machen oder gemacht werden muss in dieser Preisklasse sicherlich immer was.
Das heißt aber nicht, daß es keine preisgünstigen gibt- nur gehen die auch gerne nach Afrika und anderswo.
Wenn Du Dir "sowas" zulegen willst, dann bitte nicht allein und unkundig. Sonst ist die Kohle weg und Du hast gut aussehenden Schrott vorm Haus.
Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt, dem kann ich mich nur anschliessen. Selbst mit Baujahr '99 kann ich den Werkzeugschlüssel nur selten aus der Hand legen. Zugegeben, ich bin "etwas" penibel... :-)

Priv.Locke

Der mit dem Rost fährt

  • »Priv.Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Esslingen a.N.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Juni 2010, 18:58

Wenn Du Dir "sowas" zulegen willst, dann bitte nicht allein und unkundig

Genau aus diesem Grund bin ich hier und flehe um eure Unterstützung :love: !ec029

Mir fällt da grade noch ein, dass ich eine Familie voller Maschinenbauer hab, was in der Hinsicht wahrscheinlich auch nützlich sein kann.

Ich komm mir n bisschen doof vor mit den Fragen, aber ich kenn mich da halt wirklich absolut nicht aus.
Aber solltet ihr mal fragen zu 125ccm Motorrädern haben kann ich vielleicht wenigstens ein bisschen helfen :D
Jeep Cherokee XJ 2.5 Bj.94

Kein Airbag - Wir sterben noch wie Männer.
!ec39:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Priv.Locke« (14. Juni 2010, 19:13)


Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

8

Montag, 14. Juni 2010, 19:06

Ist das nicht der, den Du oben beschrieben hast... :-)




Ferndiagnose ist immer ganz schlecht. Ich vertrete die Meinung das man( ja,das klingt doof) in jede Öffnung für Flüssigkeit mindestens seinen Finger reingesteckt haben sollte.
Versteckten Rost sieht man auch nicht in Anzeigen, also hin Matte runter und mit mindestens 5000W anstrahlen damit man jeden Pickel sieht...
Leider sagt das alles immer noch nicht ob Getriebe und Motor in Ordnung sind.
Aber da kann man auch mal zum TÜV fahren ( Stichwort Gebrauchtwagencheck) Zumindest sagen die Dir dann was noch gemacht werden muss. Sehen tun die auch nicht alles.
aber lieber 50€ in den Sand, als 2000€.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (14. Juni 2010, 19:13)


Priv.Locke

Der mit dem Rost fährt

  • »Priv.Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Esslingen a.N.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Montag, 14. Juni 2010, 19:12

Oh verdammt, ich Trottel! Tschuldigung :)

Oh verdammt, das Angebot ist raus :thumbdown:
Jeep Cherokee XJ 2.5 Bj.94

Kein Airbag - Wir sterben noch wie Männer.
!ec39:

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

10

Montag, 14. Juni 2010, 19:13

Finger weg von solchen Kisten.

BlueGerbil sein post sagt alles.
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


Priv.Locke

Der mit dem Rost fährt

  • »Priv.Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Esslingen a.N.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. Juni 2010, 20:00

Alles klar. Ich dank euch nochmal ganz herzlich und werde mich dann mal erneut auf die Suche begeben.

Admin:
Dieses Thema könnt ihr eigentlich schließen, aber ich würde mich freuen euch im Falle des Falles nochmal mit Fragen löchern zu dürfen.

:danke
Jeep Cherokee XJ 2.5 Bj.94

Kein Airbag - Wir sterben noch wie Männer.
!ec39:

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

12

Montag, 14. Juni 2010, 20:12

Ich seh keinen Grund den Thread zu schließen :zwinker

Und mit Fragen löchern darfst Du uns immer ^5
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


Bandit71

fährt XJ

Beiträge: 678

Wohnort: 78532 Tuttlingen

Beruf: Industriemechaniker

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

13

Montag, 14. Juni 2010, 22:21

Kleiner Tip noch von mir: Wenn du von der Materie Cherokee keine Ahnung hast,solltest Du eventuell mit dem Gedanken spielen,Jemanden zu nem Besichtigungstermin mit zu nehmen,der sich mit den Schwachstellen des Indianer auskennt. Glaub mir. Ein erfahrener JEEPer weiß,wo er schauen muß und wo er hinfassen muß. Bei einer Preisverhandlung kann dann so ein JEEP recht schnell im Preis fallen. Prinzipeill kann man nicht sagen,daß ein 1700,-€ Cherokee von Haus aus ne Bastelbude ist und ein 4500,- XJ sofort ungesehen gekauft werden kann.
Vom Prinzip her finde ich die Anzeige aber schon ehrlich:

Zitat

Hintere Plattfedern ....
!ec037:

Gruß Claus

Priv.Locke

Der mit dem Rost fährt

  • »Priv.Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Esslingen a.N.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:27

Aaah, da fällt mir grade n Kumpel ein, der seinen Indianer von seinem Dad bekommen hat und das Teil ganzschön aufgemöbelt hat.

Hier hab ich jetzt sogar mal einen von nem Händer gefunden. Der bietet immerhin Garantie und Gewährleistung von bis zu 3 Jahren an.

Was haltet ihr davon? Abgesehen von Farbe :furz und Standort (400km weg von mir)
Jeep Cherokee XJ 2.5 Bj.94

Kein Airbag - Wir sterben noch wie Männer.
!ec39:

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:59

Einen Wagen professionell aufbereiten lassen kostet um 120€...
...und so sieht er aus.


such weiter... :ciao

vinzenz

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:47

BlueGerbil hat alles gesagt, erwähnt wurde auch einen 100%-Jeepkenner an die Hand zu nehmen.
Zu deinem erwähnten Angebot - ich glaub nicht das ein Händler für ein fast 20 Jahre altes Auto 3 Jahre Gewährleistung übernimmt.Wird wohl im Kundenauftrag sein, was man - upps - vergessen hat zu erwähnen. Aber da kann man ja eine Gebrauchtwagenversicherung abschließen
Bilder im I-Net sind immer der Wirklichkeit entrückt.Abschließend zum Preis - 2800 ist stolz, aber gerechtfertigt wenn die Kiste Rostfrei und 100% i.O. ist. Das bedeutet beim Händler auf die Bühne und gründlichts von unten betrachtet, desweiteren innen sämtliche Teppiche anheben, nicht blos nen Schlitz sondern die Einfassung rundrum lösen und drunter glotzen

Und auch wichtig - Zeit lassen bei der Suche. Es gibt immer was besseres

Priv.Locke

Der mit dem Rost fährt

  • »Priv.Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Esslingen a.N.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:38


Und auch wichtig - Zeit lassen bei der Suche. Es gibt immer was besseres
Ja, das ist auf alle Fälle richtig. Wenn auch schwierig :-D Mit 18 will man das geile Auto natürlich am liebsten gestern haben!
Jeep Cherokee XJ 2.5 Bj.94

Kein Airbag - Wir sterben noch wie Männer.
!ec39:

Priv.Locke

Der mit dem Rost fährt

  • »Priv.Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Esslingen a.N.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:08

Hab in nem anderen Jeepforum mal folgende zwei Angebote gefunden:



Zitat

Chrysler Jeep Cherokee Xj 4,0 Limited , Allrad, Automatik, EZ 03/92, 183.000 km, 136 kW, TÜV/AU 06/11, Metallicgrau, AHK, ZV + FB el. Sitz, Leder, Klima, Aussentemp, Tempom., Durchlade, KS hi., CD, el. ASP, Biete meinen 92er Xj zum Kauf an. Ist schon um 3,5 Zoll höher für Geländeausritte 3,5er Lift,Granny Federn+Spacer Addleaves+1,5er Schäkel,Quick Disconnects, ( Fahrwerk ist eingetragen) und hat Tüv bis Juni 2011.Umgerüstet auf Schadstoffarm D3/Kfz.Steuer 231,-/Jahr. Bereifung ist neuwertig,Extras wären Reserveradhalter hinten,Rammschutz vorne ( Original-Stoßstange anbei ) AHK höhenverstellbar, Glaspack,50er Spurplatten, Der Wagen ist innen sauber und gepflegt, außen die üblichen Gebrauchsspuren.Die Vorderachse wurde beim Vorbesitzer in einer Fachwerksatt komplett überholt. Ich habe alle Achs-und Getriebeöle gewechselt,dem Motor einen neuen Verteiler komplett und neue Zündkerzen spendiert.Bremsbeläge hinten und Kardankreuzgelenk sind ebenfalls erneuert. Bekannte Mängel sind: Tempomat ohne Funktion(vermutlich Kabel ab), sowie die Holme wurden schonmal geschweißt,aber ist wohl üblich bei den Baujahren. Der Wagen steht gut da und tut täglich zuverlässig seinen Dienst. Also falls jemand was für das Gelände oder als zuverlässiges Arbeitstier sucht für 2300,- ginge er weg.


Und das hier:

Zitat

Jeep Cherokee 4.0 Limited
BJ. 03/1991
Laufleistung: 291.000Km
Farbe: Grau
185 PS

Allradantrieb, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, Lederausstattung (Grau), Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Tempomat, Zentralverriegelung ...

6-Zylinder, Allrad zuschaltbar, Untersetzung, Allrad funktioniert auf allen Stufen ohne Probleme, Klimaanlage funktioniert und ist gefüllt, Radio, elekt. Sitze vorn, elektr. Spiegel, Wagen fährt ohne Probleme, Motor läuft sehr sauber, diverse Ersatzteile (Dichtungen, Ausstellfenster, Dachgepäckträger etc.) vorhanden, Reifen (Winterreifen) sind auf Alufelgen und Neuwertig (ca. 10mm Profil) , Kaum Rost! Schadstoffarm Euro 2, Wagen ist gerade abgemeldet...

Bei Interesse einfach mal melden ! Wagen wird aus Platzgründen verkauft.
Wäre schön wenn er in gute Hände kommt...

Preis.... 2.099€ VHB
Jeep Cherokee XJ 2.5 Bj.94

Kein Airbag - Wir sterben noch wie Männer.
!ec39:

Priv.Locke

Der mit dem Rost fährt

  • »Priv.Locke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Esslingen a.N.

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

19

Freitag, 18. Juni 2010, 17:00

hrysler Jeep Cherokee Xj 4,0 Limited , Allrad, Automatik, EZ 03/92, 183.000 km, 136 kW, TÜV/AU 06/11, Metallicgrau, AHK, ZV + FB el. Sitz, Leder, Klima, Aussentemp, Tempom., Durchlade, KS hi., CD, el. ASP, Biete meinen 92er Xj zum Kauf an. Ist schon um 3,5 Zoll höher für Geländeausritte 3,5er Lift,Granny Federn+Spacer Addleaves+1,5er Schäkel,Quick Disconnects, ( Fahrwerk ist eingetragen) und hat Tüv bis Juni 2011.Umgerüstet auf Schadstoffarm D3/Kfz.Steuer 231,-/Jahr. Bereifung ist neuwertig,Extras wären Reserveradhalter hinten,Rammschutz vorne ( Original-Stoßstange anbei ) AHK höhenverstellbar, Glaspack,50er Spurplatten, Der Wagen ist innen sauber und gepflegt, außen die üblichen Gebrauchsspuren.Die Vorderachse wurde beim Vorbesitzer in einer Fachwerksatt komplett überholt. Ich habe alle Achs-und Getriebeöle gewechselt,dem Motor einen neuen Verteiler komplett und neue Zündkerzen spendiert.Bremsbeläge hinten und Kardankreuzgelenk sind ebenfalls erneuert. Bekannte Mängel sind: Tempomat ohne Funktion(vermutlich Kabel ab), sowie die Holme wurden schonmal geschweißt,aber ist wohl üblich bei den Baujahren. Der Wagen steht gut da und tut täglich zuverlässig seinen Dienst. Also falls jemand was für das Gelände oder als zuverlässiges Arbeitstier sucht für 2300,- ginge er weg.
Könntet ihr mir dazu bitte eine kurze Meinung geben? Das ist so viel Fachchinesisch, dass ich ncihts versteh außer Reserveradhalter :hmm
Jeep Cherokee XJ 2.5 Bj.94

Kein Airbag - Wir sterben noch wie Männer.
!ec39:

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

20

Freitag, 18. Juni 2010, 21:08

Der Silberne auf dem Bild ist der Alte vom Holgi wennst da weitere Infos brauchst gern per PN!

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html