Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jeeper1090

Anfänger

  • »jeeper1090« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juli 2010, 17:08

Auspuff für YPS

Hallo an alle Jeeper;

ich bin neu hier und suche für meinen YPS einen Auspuff-er ist mit dem jetzigen Auspuff alle Ewigkeiten durch den Tüv gekommen-nach Ortswechsel kann der TÜV Prüfer sich hier in Solingen nicht dazu durchringen mir eine Plakette zu geben-und ein ganz netter Polizist wollte ihn mir schon still legen.mein YPs ist umgebaut auf einen V8 motor für den es natürlich nichts orginales gibt.vieleicht kann mir hier jemand weiterhelfen??

MarkusYJ

Team Black Digger

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juli 2010, 17:49

Was hast denn drunter ?
UNd was genau für ein Motor ist denn drin ?
MfG Markus

jeeper1090

Anfänger

  • »jeeper1090« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juli 2010, 18:15

Auspuff YPS

Also drunter habe ich zwei 2,5" Rohre-nur Kat dazwischen und hinten 2 Supertraps.Motor ist ein AMC -4,9 Liter ;304cui mit diversen Leistungssteigerungen

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:17

Ich verstehe die Frage nicht ganz - Wenn es nichts originales gibt, bleibt doch nur ein Eigenbau übrig. Universales Auspuffrohr gibt es in jedem gut sortierten Kfz-Zubehör-Handel. Und dem Tüver hat sicher nicht der Lärm gefallen, vielleicht wären da ein paar dezentere Töpfe die Lösung.
Liebes Grüßle Matthias

MarkusYJ

Team Black Digger

Beiträge: 614

Wohnort: Tettnang beim Bodensee

Beruf: Hab ich auch

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Juli 2010, 18:41

Denk auch das "normale" Töpfe da die einzige lösung sind.
MfG Markus

jeeper1090

Anfänger

  • »jeeper1090« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Solingen

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. Juli 2010, 19:56

Auspuff für YPS

Ja ich weiss-Universalrohr und dezente Töpfe-nur für normale Töpfe ist kein Platz und der TÜV-Heini besteeht dann auf eine Einzelabnahme die ca 1000€ kostet-Naja mal sehen-vieleicht findet sich ja noch eine gute Lösung-aber trotzdem danke.