Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:05

Ich kann dir nur abschliessend den Rat geben, fahre beide Motoren und entscheide für dich.

Der Preis ist auf jeden Fall zu hoch für einen GC mit dem kleinen Motor.

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 26. Dezember 2010, 22:15

nit stadtverbrauch mit minimalverbrauch vergleichen, mein audi quattro braucht auch 51,9 liter in der stadt.
im ersten gang von ampel zu ampel.

:ciao




ja ist ja gut. Ich habe schon kapiert das DU anders denkst und zusammenzählst. Und das man gegen deine Logik keine Chance hat.

Ich habe von Werksangaben zum Verbrauch von einigen Modellen geschrieben. Und nicht was man an so unrealistischen und flackernden Anzeigen ablesen kann.

Nun gut, ich werde in solchen Threads wo du anwesend bist, sicher nix mehr schreiben.



PS.: in einer Sache gebe ich Dir unbedingt Recht. Preisrunterhandeln ist ein sehr gutes Argument. :daumen
Saludos Tom

23

Montag, 27. Dezember 2010, 19:26

Wenn es also der besagte GC ist, dann würde ich ihn garantiert nicht kaufen, da der Verkäufer absolut keinen Plan hat, was er da anbietet.

Siehe Fragen & Antworten!

http://cgi.ebay.de/Jeep-Grand-Cherokee-4…=item255ff3b37a

Dementsprechend wird er auch nicht in der Lage sein, irgendwelche Mängel zu erkennen und zu beschreiben! :hmm

jesse james

Anfänger

  • »jesse james« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:30

Wenn es also der besagte GC ist, dann würde ich ihn garantiert nicht kaufen, da der Verkäufer absolut keinen Plan hat, was er da anbietet.

Siehe Fragen & Antworten!

http://cgi.ebay.de/Jeep-Grand-Cherokee-4…=item255ff3b37a

Dementsprechend wird er auch nicht in der Lage sein, irgendwelche Mängel zu erkennen und zu beschreiben! :hmm
Hallo

Ja vielen Dank , das Auto ist bei Mobile und Auto- Scout raus und ans Telefon geht auch niemand ...o.k geht die Suche eben weiter.

Alternativ einen 99iger Grand Ckerokee 5,9 V8 Limeted LX für 6.900



Ich weiss die Fragen nerven sicher aber noch bin ich völlig unwissend

Danke

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:40

Der 5,9erZJ ist im Gegensatz zum WJ ne Mimose und da nen Guten zu finden ehr die Außnahme oder verdammtes Glück! Wenn die Wahl auf nen 5,9er fällt nimm jemanden mit der sich auskennt!

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

jesse james

Anfänger

  • »jesse james« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:15

Der 5,9erZJ ist im Gegensatz zum WJ ne Mimose und da nen Guten zu finden ehr die Außnahme oder verdammtes Glück! Wenn die Wahl auf nen 5,9er fällt nimm jemanden mit der sich auskennt!
Hi

Leider kenne ich niemanden der sich mit Jeep auskennt , gibt es nicht ein Modell wo sich die Macken in Grenzen halten ...........also irgendwie gestaltet sich der Jeep Kauf schwerer als gedacht.

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 28. Dezember 2010, 19:25

Macken haben Alle das macht halt den Caracter aus! :-) Nen WJ wäre Meine Wahl oder eben der XJ bis 2000!

Jeep = Just Empty,s Every Pockets! !ec037:

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

granyi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Wohnort: BAYERN

Beruf: Baumafia

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:01

Macken haben Alle das macht halt den Caracter aus! :-) Nen WJ wäre Meine Wahl oder eben der XJ bis 2000!

Jeep = Just Empty,s Every Pockets! !ec037:
genau!
du kaufst einen, dann ist ein jahr nichts, dann kommt ziemlich alles, dann hat man wieder für 4 jahre ruh.
ist doch immer wieder das gleiche spiel - egal welches auto!

ab 100.000 ist es halt so, da braucht man sich nichts vormachen. mein nachbar ist bei einer großen firma, die baun kupplungen für allradsysteme, hydraulikpumpen für autos usw halt. der sagt auch, alles gebaut für 100.000 km. was drüber ist, naja, ist halt geschenkt.

Klaro hälts meist länger, bevor wieder ewige diskussionen beginnnen. ja ich weis, manche autos halten 600.000 km. ist auch gut, ich hab auch solche...!

steckst net im detail! auch pflegeabhängig.
weiterhin viel spass bei der suche!
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!