Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rossost2

Anfänger

  • »rossost2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: 88471

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2011, 21:02

Bordcomputer nervt...

Hallo Zusammen, leider habe ich in der Suchfunktion nichts gefunden, obwohl ich mir vorstellen kann, dass nicht nur ich das Problem habe... Mein Bordcomputer (nennt man das so?) zeigt den Tag und die Uhrzeit an. Leider aber wechselt das mit der Anzeige "Leuchte defekt" sich ab. Das nervt, insbesondere deshalb, weil die besagten Leuchten (die hinteren werden auf dem Symbol angezeigt) alle funktionieren... Wie bekomme ich das weg? Zudem kommt beim starten "Warten lassen". Auch das nervt, jedoch kommt das nur einmal und dnn ist gut. Nerven tut mich das "Leuchten defekt". Jedesmal wenn ich auf die Uhrzeit schauen will, "Leuchte defekt", anschl. die Zeit, dann wieder "Leuchten defekt" usw. Kann mir jemand einen guten Tipp geben.....??? 10000 Dank

Wolfgang (Grand cherokee 5,2ltr. Bj 94)

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. November 2011, 02:09

Zitat

"Warten lassen".

da must du mal beide tasten länger gedrückt halten (glaub ich,so geht es bei mir) dann resetet sich das .... auf 12000 km .

bei "leuten defeckt" ? ist vieleicht auch eine falsche watt zahl drin ... :hmm ... die der bc als defeckt erkennt dann ,
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rossost2 (01.12.2011)

johnnyw24

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: 27383

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 13:03

Bei mir war es eine Birne der Zusatzbremsleuchte... Bis ich darauf gekommen bin.
Wenn der das anzeigt, ist auch was hin! Schau mal genau....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

rossost2 (01.12.2011)

rossost2

Anfänger

  • »rossost2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: 88471

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:33

Hallo Zusammen, vielen Dank für die schnellen Antworten. Die Watt Zahlen müssten stimmen. Es war in der Tat ein deutsches Birnchen im Blinker. Das Leuchten defekt leuchtet immer noch, aber das mit der Bremsleuchte könnte tatsächlich die Lösung sein. Die dritte leuchtet zwar, aber ziemlich duster. Muss morgen gleich mal nachschauen, ob dort vielleicht 2 Birnchen drin sind, wobei eines defekt ist oder nach der Kennzeichen Beleuchtung,... echt super Tipps!!!! Ich danke Euch.... Bis bald! !hi

rossost2

Anfänger

  • »rossost2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Wohnort: 88471

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 19:15

Hallo, diese wars doch nicht. Hab bereits alle ausgetauscht. Muss wohl damit leben? Naja, er fährt und das ist ja mal das wichtigste!! Trotzdem 1000 Dank Wolfgang

Foto12

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Litzendorf

Beruf: Kfz-Mechaniker, Fahrlehrer, Trainer,

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 9. September 2012, 23:10

Leuchten Defekt

... schau mal den Neutral/Rückfahrscheinwerferschalter nach, der war es bei mir ...
... wünsche euch immer eine handbreit Luft unter dem Differenzial ...
... Uwe ...