Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Samstag, 13. Mai 2006, 22:47

2" Spacer Kit von Skyjacker - hat das einer eingetragen?

Hallo,

um die Abnahme der Spacer die ich die Tage einbaue zu beschleunigen wäre es schön wenn mir einer von Euch einen Durchschlag seines TÜV-Berichtes zuschicken könnte in dem die Dinger eingetragen wurden.
Mein TÜV Prügfer sagte mir, dass er wenn er so etwas nicht hat ziemlich ausgiebig prüfen muss, wenn er allerdings sieht dass so etwas schon einmal abgenommen wurde, dann genüge eine Sichtprüfung...

Hat einer von Euch solche Spacer eingetragen und kann mir den Prüfbericht zukommen lassen?

Danke schon einmal.

LG nicolas-eric !yeah

Flashman

unregistriert

2

Samstag, 13. Mai 2006, 23:14

Grafe! Mail ihn mal an :)

nicolas-eric

unregistriert

3

Samstag, 13. Mai 2006, 23:20

meinst du diesen grafe?

ich mail ihn dann mal an...

Flashman

unregistriert

4

Samstag, 13. Mai 2006, 23:22

Jepp :)

5

Montag, 15. Mai 2006, 09:28

ich such das gutachten mal raus (wo hab ich das nur !fl )

naja auf alle fälle schick ich dir heut nachmittag ne mail

nicolas-eric

unregistriert

6

Dienstag, 16. Mai 2006, 00:29

danke für die mail,

was ich bräuchte wäre aber ein abnahmeprotokoll oder eine kopie des kfz-scheines von 2" spacerbn OHNE längere dämpfer. das gibts auch recht häufig wie ich bisher gelesen habe.

hat das einer von euch?


danke und lg nico !yeah

nicolas-eric

unregistriert

7

Montag, 12. Juni 2006, 02:36

so, spacer sind drin, 2.5" dämpfer kommen am dienstag.

hier mal n paar fotos davon:

vorher:


nachher:

onkellinus

unregistriert

8

Montag, 12. Juni 2006, 11:39

Mir kommt's vor als ob der Body weiter vom Rahmen weg ist?! Täuscht das? Ich finde, der Abstand zwischen Body & der Trittleiste ist nach dem Umbau grösser....

?(

9

Montag, 12. Juni 2006, 15:05

Scheint mir auch so, vieleicht meint er 2" BL ?( ?( ?( ?(

nicolas-eric

unregistriert

10

Montag, 12. Juni 2006, 15:21

komisch, eventuell wirkt das so, weil der blitz den zwischenraum mehr ausgeleuchtet hat.

aber mit den dingern (in rot) wird wohl kaum der body höher vom rahmen weg kommen:



aber ihr habt recht, ein 1 BL kommt auf jeden fall noch. die reifen schleifen ohne stabistange noch minimal im radhaus...

Cherokee

unregistriert

11

Freitag, 16. Juni 2006, 17:59

jungs, es sind definitiv nur 2" Spacer und kein BL verbaut...

denn wer hats eingebaut? !yeah !up ^5

nico, warst du beim stammtisch? ich habs voll verpennt !ohno

nicolas-eric

unregistriert

12

Freitag, 16. Juni 2006, 18:13

Zitat

Original von Cherokee
jungs, es sind definitiv nur 2" Spacer und kein BL verbaut...

denn wer hats eingebaut? !yeah !up ^5

nico, warst du beim stammtisch? ich habs voll verpennt !ohno


danke nochmal für den einbau. der wagen sieht jetzt echt schon ganz anders aus.
die längeren dämpfer für hinten lassen jetzt noch auf sich warten, aber angeblich kann ich die am montag anbauen...


natürlich war ich beim stammtisch. du wurdest da von allen vermisst.

ich war da auch in der nähe etwas bergauf/bergab fahren. ich glaube jetzt hats mich gepackt. habe gestern mal die stabis "gelöst" (das wort stand ja in der anleitung der spacer :D ) und die verschränkung getestet. die reifen schleifen dabei im radkasten, da muss wohl noch ein bodylift her.

der umbau-wahn hat begonnen. nach dem BL kommt ne 4.56er rein und ne truetrac (oder lieber 2...)

lg und schönes WE

nico !yeah !yeah !up