Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bullwey

Anfänger

  • »Bullwey« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Juni 2012, 22:53

Alarmsound und Dachzelt

Hallo,
ich habe einen Grand Cherokee 1996 und zwar einen Engländer, also mit 'Lenkrad uf de falsch Seit', wie ich mir immer anhören muss.
Ich habe folgendes Problem: wenn der Jeep abgeschlossen da steht und man rempelt in an oder aber es sitzt noch jemand drin und er wackelt, dann ertönt ohrenbetäubend das Alarmsystem.
Nun möchte ich ein Dachzelt auf dem Jeep installieren und hatte eigentlich auch vor, es mal zu nutzen.
Dies wird aber auf Grund des Sounds nicht möglich sein.
Wie kann ich dieses System ausschalten/deaktivieren oder abklemmen ... Hauptsache es ist Ruhe!
Kann mir da jemand helfen?
Danke schon mal im Vorraus!

Shadow

Der mit dem Schalk im Nacken

Beiträge: 303

Wohnort: In der Pampa der Nordheide

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. November 2012, 10:12

Moin,

also ich würde mal beim Freundlichen anfragen ob die das Alarmsystem (sofern original Jeep) über das DRB III deaktivieren können. Mehr fällt mir da nicht ein.

Wenn Zubehör Alarmanlage, einfach abklemmen das Ding.
Stolzer Besitzer eines 96. Grand in einem schicken Violett und sechs Beinen bei 4.0L Hubraum...
Noch Stock, aber 2" Spacer (sind drinn), kommen aber erst rein wenn SPV (auch drinn), nun fehlen nur noch die etwas größeren Pneus (sind druff und Graukittel überzeugt, 245/75 R16)

Nordmann

Brotherhood

Beiträge: 870

Wohnort: 26689 Apen

Beruf: XJ Sammler

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. November 2012, 15:19

Da war was mit der Fernbedienung ! Ich glaube wenn man den Knopf zum abschließen zu lange drückt iss die A Anlage scharf und bei einem kurzen Druck nicht!

Cherokee XJ BJ 90 mit leichten Mods
Cherokee XJ BJ 92 Schlachtfahrzeug
Cherokee XJ BJ 94 mit noch leichteren Mods
http://www.jeep-cherokee-deutschland.de/portal.html

Magnum Rocket

Fortgeschrittener

Beiträge: 476

Wohnort: Waldshut-Tiengen

Beruf: Feinwerkmechaniker Meister

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Samstag, 10. November 2012, 17:01

Na nu hatt jeder Grand cherokee ne Alarmanlage ???
Jeep Grand Cherokee 5.9 Magnum

Jeep-Freunde-Hochrhein.de

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. November 2012, 20:42

Ja, Alarmanlage haben die ZJs alle, aber nicht mit Bewegungsmelder oder Innenraumüberwachung.

Die Orginalanlage überwacht nur die Türen und Klappen.
Saludos Tom

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. November 2012, 22:51

Hier gibts dann wohl auch keine Rückmeldung vom Threadersteller mehr :hmm
Saludos Tom

QZ110

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: 72793 Pfullingen / 89168 Niederstotzingen

Beruf: Fleischermeister

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. November 2012, 10:57

Alarmanlage

Beim KJ wird die Innenraumüberwachung durch drei mal drücken der Fernbedienung ab geschaltet. :hmm
Gruß Werner