Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

1

Samstag, 25. Februar 2006, 21:26

Ich kann nicht mitkommen ...

Moin moin...

leider muss ich Euch mitteilen, daß ich es nicht schaffen werde, mit nach Geilenkirchen zu kommen. Mein Job hat mir nen richtig dicken fetten Strich durch die Rechnung gemacht !heul !sorry

Da wir in Kassel eine Postzustellung aufbauen bin ich derzeit auch Samstags und Sonntags im Büro... ich könnt echt !kotz2

Ich hoffe ihr habt viel Spaß und gutes Wetter. Vielleicht kann ich dann beim nächsten Event dabei sein. BTW: Wann und wo ist das nächste ??

Niedergeschlagene Grüße

Veit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (25. Februar 2006, 21:27)


Darkstar

unregistriert

2

Samstag, 25. Februar 2006, 23:55

Wie wär es denn mit Oschersleben am 11.3.?

!fl

Dann sehe ich Deinen Umbau auch mal.

Mario

Lohrengel

unregistriert

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 07:29

Hi Mario,

das klappt wohl auch nicht, da wir von den 17 Vertriebsgesellschaften eine Jahreshauptversammmlung vom 10 auf 11. März haben. Irgendwie fängt dieses Jahr echt gut an... Ih weißschon garnicht mehr warum ich den Yps überhaupt noch hab, wenn ich damit nicht fahren kann...

Gruß Veit

Black Crawler

unregistriert

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 08:46

Fahr doch damit zur Arbeit .

dann bekommt er wenigstens keine viereckigen Reifen.

Deine Zeit wird kommen und Du wirst sehen

wie häufig Du Ihn einsetzen kannst,

und vor allen Dingen, was alles damit geht !yeah !hu !yeah


Kopf hoch Svenni................. ^5

Lohrengel

unregistriert

5

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:48

hmmm.. ich denke, wenn die ersten warmen sonnenstrahlen wieder rauskommen hat man auch wieder nen anderen bezug dazu... hast schon recht...

Black Crawler

unregistriert

6

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:07

!love1wird schon !love1