Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:25

Peckfitz am 21.+ 22.Juli

Hey Jeepers

Der Stammtisch Region Hannover fährt am 21.+ 22.Juli zum Sepp.
Da das übliche Gelände von Quads übervölkert ist, bekommen wir vom Sepp die Sandgrube.
Es gibt dort ausser Gelände und Feuerholz nichts, wir müssen also für alles selber sorgen.

Bis jetzt dabei:
Jepper-Thomas + Jeeperin
Darkstar + Starin
Ruschutz + Schützin
Guntram
Leguan mit Nachkommen

Wer noch???

Leguan Achim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leguan« (13. Juli 2006, 16:25)


Danieljetzt

unregistriert

2

Donnerstag, 13. Juli 2006, 16:42

RE: Peckfitz am 21.+ 22.Juli

Ich komme auch, aber erst Samstag früh. Muss Freitag ja noch arbeiten und Freitag nachmittag auf der Warschauerallein richtung osten, das muss ich mir nicht geben. Soll ich dann gleich Brötchen für das Frühstück mitbringen? Ich will so gegen 8:30 Uhr dasein.


Mfg Daniel

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:20

RE: Peckfitz am 21.+ 22.Juli

Super Idee, wir sagen dir dann noch die genaue Teilnehmerzahl und den Standort.

Achim

Darkstar

unregistriert

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 17:24

yes



MfG
Mario

Eagle Eye

unregistriert

5

Freitag, 14. Juli 2006, 07:54

;( wir sind nicht dabei ;(

wir verbringen das wochenende auf dem wasser und schippern über die müritz !up

ihr haltet sicherlich die momente fest und berichtet ausführlich.

^5

Jeeper-Thomas

unregistriert

6

Freitag, 14. Juli 2006, 21:22

Hallo Achim,
ich weiß zwar nicht wer Jepper-Thomas ist !ec061: ...... aber ich komme auch. ec085

ec082 Gruß vom Jeeper-Thomas ec082

7

Sonntag, 16. Juli 2006, 17:09

extra für dich


Jeeper-Thomas

Jeeper-Thomas

unregistriert

8

Dienstag, 18. Juli 2006, 16:04

!ec029 So....wichtig....wer bringt was mit?? !ec029

Habe soeben vom "Leguan" erfahren das er einen Salat für Freitag Abend in Auftrag gibt, "Ruschuz" bringt den "Weber" mit, ich den Kuchen für den Mittagkaffee und Grillsoßen für das Grillen,"Danieljetzt" am Samstagmorgen die Brötchen.

Grillfleisch jeder selber....ist ja auch klar..... !up

und was noch?

Grillkohle,Marmeladen,Butter, Aufschnitt für das Frühstück??????

ec087

Gruß Jeeper-Thomas

Darkstar

unregistriert

9

Dienstag, 18. Juli 2006, 17:20

Moin zusammen!

Dann melde ich mich mal für die Kohle an und ich bringe noch Brot mit.

Wenn noch was feht, sagt es mir.

Mario

Lumberjack

unregistriert

10

Mittwoch, 19. Juli 2006, 07:40

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und seit genau 5 Tagen in Besitz eines 94èr 4,0 Liter geschaltetem Wrangler. Da ich aus Hannover komme und im jeepforum.de mich vorgestellt habe, war Daniel(jetzt) so nett, mir ne Mail zu schreiben und zu fragen, ob ich auch Lust habe mitzukommen.
Gerne würde ich am WE bei Euch mit meinem Sohnemann und meiner Frau mal bei Euch vorbei schauen. Ich fahre jetzt geschäftlich nach Italien und bin am Freitag spät abends wieder im Lande. Vielleicht klappt es ja, daß wir uns Daniel anschließen. Sollte es zu spät am Freitag werden, kommen wir am Samstag einfach im Laufe des Tages nach. Es hört sich bei Euch so an, als wenn Ihr zelten wollt.

Jeder bringt was mit ???

Was können wir beisteuern? Ich hab nen Notebook mit und hoffe, von unterwegs via UMTS hier mal reinschauen zu können.

Gruß aus Hannover von

Sven
Michaela und
klein Tim

Eagle Eye

unregistriert

11

Mittwoch, 19. Juli 2006, 09:34

X( ich beneide euch. bei diesem herrlichen wetter mit der tollen truppe durchs gelände ;( da wird uns was fehlen.

leider haben wir bereits eine andere off-road-tour geplant und müssen dafür das fahrzeug wechseln



!up

aber beim nächsten mal, fahren wir wieder mit !!


p.s.: schön, einen neuen in "unserer" runde begrüßen zu können.
evtl. lernen wir uns beim nächsten stammtisch kennen

12

Mittwoch, 19. Juli 2006, 09:39

@lumberjack

na das freut uns doch zu hören, ihr seid herzlich willkommen.
Am besten schliesst ihr euch am Samstag früh dem Daniel an, der fährt dann erst, weil es Freitagnachmittag keinen Sinn macht, über die Warschautrasse richtung Osten zu fahren.
Wir zelten von Freitag auf Samstag, mitzubringen wäre also höchsten etwas essbares für Samstag und viieel Trinken.

Da wir in die Sandkuhle gehen geben wir Daniel am Freitag per Handy die Wegbeschreibung, schick ihm also ne PN mit deiner Handynr, dann kann er sich melden.

Gruss
Achim

Darkstar

unregistriert

13

Mittwoch, 19. Juli 2006, 12:49

Herzlich willkommen Lumberjack !yeah
Schön neue Jeeper hier in der Region kennen zu lernen.
Ihr seit natürlich gern gesehen.
Und schon mal vormerken, jeden ersten Mittwoch im Monat, unseren kleinen Stammtisch. Wo wissen wir auch noch nicht, weil wir es immer in unterschiedlichen Gegenden machen. Wegen der Abwechslung und Anfahrt. Aber wir machen es hier immer rechtzeitig bekannt.

Nun zum unangenehmen Teil: :(
Wir müssen am Freitagabend schon wieder richtung Heimat.
Die Feier zum 60sten ist auf 11Uhr vorverlegt worden. Das heißt für uns das es sich nicht unbedingt lohnt da zu bleiben, um morgens sehr früh nach hause zu düsen sich in Schale zu werfen und dann wieder nach Hannover rauschen.
Aber keine bange wir werden spät abens fahren.

Ach so, ich werde jetzt Brot und ne Kiste unalkoholische Getränke mitbringen.

Treffpunkt hatten wir 8:00Uhr Raststätte Lehrte gesagt, oder?

Gruß
Mario

WolfChero

unregistriert

14

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:41

Hallo zusammen,
müssen leider für Samstag absagen, uns ist was dazwischen gekommen.
Wünschen euch viel Spaß in der Sandkuhle.

PS: Am 29.07. ist am Bernsteinsee ein AMI-Treffen von Chrysler BS.
Vielleicht sieht man einen von euch dort. Wir sind mit unserem Stammtisch auch dort.

Bis denne und viel Spaß
Ingo u. Andrea

Ruschutz

unregistriert

15

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:41

komme natürlich auch !!

bringe weber mit, holtzkohle, anzünder,u. wohnwagen,schwedenfackel
kaffee,zucker,wasser nicht vergessen. !ohno

bis dann ^5

Jeeper-Thomas

unregistriert

16

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:23

@WolfChero:Schade....hatte mich schon gefreut euch beide mal wieder zu treffen.... und ein Tag lohnt sich für euch nicht? Oder musst du Tagsüber Arbeiten? :(

@Eagle Eye: du machst also eine On-See-Tour richtig ? Wenn du so ein Boot hast möchte ich gerne mal mit euch Wasserski laufen.....bringe auch das nötige Equipment zum dranhängen und laufen mit... !yeah

@Lumberjack: Auch ich heiße euch drei herzlich willkommen und freue mich euch Persöhnlich kennen zu lernen.Wenn Bedarf besteht können wir dir ja uch noch unsere Handynummern Mailen damit du im "Notfall" mit uns kommunizieren kannst. Einfach eine PN mit deiner E-Mailadresse.

ec082 Vorfreudige Grüße vom Jeeper-Thomas ec082

WolfChero

unregistriert

17

Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:15

@Jeeper-Thomas
wären normal erst Samstag gekommen, da wir aber einen anderen Termin haben wird es nichts.
Aber 2( Namensvetter von dir) oder 3 von unserem Stammtisch wollten Samstag kommen.
Haben ihnen gesagt, sie sollen sich hier mit euch in Verbindung setzen, zwecks Treffen, da keiner weiß wo die Sandkuhle ist

Trotzdem viel Spaß und man sieht sich wieder
Ingo u. Andrea

Thomas K.

unregistriert

18

Mittwoch, 19. Juli 2006, 21:53

Hallo, seid gegrüßt

Ich bin der eine Thomas den Ingo und Andrea meinen. 8)

Einige von euch kennen mich schon aus Oschersleben (Gröningen)
Ich würde mich euch gern mit meinem Kumpel (auch Thomas und auch in Oschersleben dabei gewesen) euch anschließen.

Ich glaube der Leguan war so freundlich mich aus einem Kieshaufen zu befreien. !up

Wenn wir dürfen, bräuchte ich noch ein paar Info's

Wo ist die Kiesgrube, und wo anmelden und bezahlen

Thomas

Darkstar

unregistriert

19

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:06

Nabend!

@Wolfchero
Schade, aber ich kenne das Problem.

@Thomas K.
Herzlich willkommen erst mal.

Ihr beiden (Thomas K. & Wolfchero) wie sieht es denn am Freitag aus?
Früh Feierabend machen und ab zum Sepp, oder gar ganz frei machen. Ist so wie so zu warm zum arbeiten. 8)
Und Wolfsburg ist ja auch nicht so weit weg.

Infos habe ich leider auch nicht mehr. Der Leguan ist unser Leittier.

Ansonsten Tel.-nr. gerne per PN.

ICH FREU MICH.

Mario

Jeeper-Thomas

unregistriert

20

Donnerstag, 20. Juli 2006, 06:18

@Thomas K.: Ich gehe mal davon aus das ja jeder vor erreichen des "Sondergeländes" seine Haftverzichtserklärung beim Wurzelsepp persönlich unterschreiben muss. Und bei dieser Gelegenheit kann man sich den Weg im Zweifelsfall vom Sepp selber noch einmal erklären lassen.

Freue mich schon auf ein gemeinsames beisammen sein.... !up

ec082 Gruß Jeeper-Thomas ec082