Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Forrrrest

unregistriert

1

Donnerstag, 17. August 2006, 19:58

Walker Auspuff / Kurbelwellendichtung

Aloha Jeeper,
1. brauch ich demnächst mal nen neuen Auspufftopf plus Endrohr
Hab jetzt im Ebay dieses Walker Angebot gesehen:

http://cgi.ebay.de/Auspuffanlage-Auspuff…1QQcmdZViewItem

Hat jemand Erfahrung mit dem Versender?
Und wie ist so ein Walker im Vergeich mit einem IMCO Topf?


2. Frage:
Ich will meinen vorderen KW Simmering tauschen.
Welche Art Abzieher brauch ich für die Riemenräder und muss ich auf andere Feinheiten achten?

Regards
Forrrrest

cj7thomas

unregistriert

2

Montag, 21. August 2006, 12:44

RE: Walker Auspuff / Kurbelwellendichtung

Moin, ich habe da gekauft, ging alles ohne Probs und schnell. Nur der Walker ist recht leise und er ist jetzt 1 Jahr drin, ohen harten Winter Einsatz hat sich doch schon Rost oder weheftet.as auch immer das ist an den Falzstellen .
cu Thomas :D

3

Montag, 21. August 2006, 19:23

Zu 1.: Der Preis ist OK, die Qualität ist dem Preis aber entsprechend.

Zu 2.: Welchen Abzieher für welche Riemenräder? :tongue: Baruchste nicht!

adi_offroad

unregistriert

4

Dienstag, 22. August 2006, 23:21

Hallo

Ich hab den gekauft

eBay-Shop: Carpartprofi

Wrangler YJ & TJ 2,5 und 4,0 Ltr. (1991-1999) Raptor € 69,-

1A Ware, schnelle Lieferung und hat alles dabei ab dem Kat (Rohr, Topf, Endrohr, schellen)

Adi_offroad

YPS 4L schwarz, höher, breiter, ...

Flashman

unregistriert

5

Dienstag, 22. August 2006, 23:56

Zitat

Original von adi_offroad
Hallo

Ich hab den gekauft

eBay-Shop: Carpartprofi

Wrangler YJ & TJ 2,5 und 4,0 Ltr. (1991-1999) Raptor € 69,-

1A Ware, schnelle Lieferung und hat alles dabei ab dem Kat (Rohr, Topf, Endrohr, schellen)

Adi_offroad

YPS 4L schwarz, höher, breiter, ...


In 6-12 Monaten kaputt - Raptor ist so ungefährt die Qualitätsklasse "leere Coladose" und kostet einzeln ca. 25 Euro. Der Preis insgesamt ist nat. absolut OK mit dem ganzen zeugs, nur der Topf ist leider Müll. Sorry :(

Thomas T.

unregistriert

6

Donnerstag, 31. August 2006, 17:12

In 6-12 Monaten kaputt - Raptor ist so ungefährt die Qualitätsklasse "leere Coladose" und kostet einzeln ca. 25 Euro. Der Preis insgesamt ist nat. absolut OK mit dem ganzen zeugs, nur der Topf ist leider Müll. Sorry :([/quote]


yes yes yes