Sie sind nicht angemeldet.

jacki05

unregistriert

1

Dienstag, 5. September 2006, 20:43

radiocode

hi habe ein problem mit dem radiocode des originalradios im gc.war hut in granada bei jeep und die sagten mir dazu muessten sie das fahrzeug auseinanderbauen.
richt nach abzocke oder.wer kann mir helfen
gruss jacki

Marcel ZJ

unregistriert

2

Mittwoch, 6. September 2006, 00:17

RE: radiocode

Hallo jacki

Der Radiocode sind die letzten 4 Ziffern der Serienummer am Radio. es sind nur Zahlen von 1 - 6 möglich (Eingabe erfolgt über die Speicherplatz Zahlen). Nun hast Du 2 Möglichkeiten:

1. Radio raus und die letzten 4 Ziffern der SN
2. Such in deinen Unterlagen (Service Heft, Abgas Dokument, und was sonst noch alles hast - bei wars mit Kuli auf der letzten Seite des Handbuches eingetragen) nach 4 stelligen Codes und versuche diese.

Wenn Du 3 mal einen falschen Code eingegeben hast, muss der Radio 2 Stunden Strom haben, bis er die Sperre freigibt.

Hope this Helps

Gruss,
Marcel

ZJeeper

unregistriert

3

Mittwoch, 6. September 2006, 09:09

Hatte ich auch mal,
habe bei meinem Händler angerufen, der hat meine Fahrgestellnummer haben wollen, kurze Zeit später habe ich den richtigen Code gehabt!
Greetz Ralph

jacki05

unregistriert

4

Mittwoch, 6. September 2006, 11:08

RE: radiocode

vielen dank werde es ausprobieren
gruss aus granada jacki

jacki05

unregistriert

5

Mittwoch, 6. September 2006, 11:11

radiocode

vielen dank fuer den tip,wenn ich dir die fahrgestellnr maile koenntest du mir den code besorgen?hier in spanien gibt dir die werkstatt keine infos.
gruss jacki

ZJeeper

unregistriert

6

Mittwoch, 6. September 2006, 14:36

RE: radiocode

Sorry aber leider habe ich momentan kaum Zeit dafür!
Ich glaube auch nich das man ohne persönlichen Bezug zum Händler über die fahrgestellnummer den Radiocode bekommt....das wäre dann ja schön einfach für jeden Dieb!

Viel Glück Ralph

Ruf doch mal direkt Chrysler an!

Eagle Eye

unregistriert

7

Mittwoch, 6. September 2006, 15:36

*lach* ^5

war auch mein erster gedanke.
"hallo, ich hab da ein radio organisiert. jetzt will das unverschämter weise ´n code von mir haben.... hat da jemand was ?? "

ich finds toll.

würd auch gern weiterhelfen, kann ich nur leider nicht.

p.s: klasse auftritt für ´nen newbie !up

mag ja sein, dass ich da nettigkeiten aus dem *.de übernehme. aber ich finde ein weinig mehr auskunft als neuer könnte schon sein.

jacki05

unregistriert

8

Mittwoch, 6. September 2006, 16:16

radiocode

bloeder komentar,dachte eigentlich das ich hier hilfe bekomme und keine dummen sprueche.geschmacklos
gruss jacki !ec43: